Batch Picture Resizer Screenshot.

Ich die Größe des Bildes ohne Qualitätsverlust

Batch Picture Resizer bietet die Funktionalität, dass wir den Job zu erledigen schneller benötigen. Es ist auch möglich, die Bild EXIF-Tags, um die Größe zu halten.

 Gratis downloaden

Es wäre besser, wenn wir ein Bild mit einer großen Größe hatte. Neben Größe, ist die Bildqualität immer noch gut, obwohl Vielfaches vergrößert. Aber das Problem für uns, wenn Sie ein Bild hochladen mit großer Größe, zum Beispiel, wollen Sie Fotos per E-Mail oder über die Medien laiinnya schicken, weil der Upload-Vorgang eine gute Zeit in Anspruch nehmen wird.
Wenn wir das Komprimieren der Bildgröße, Bildqualität ist nicht unbedingt besser, wenn vergrößert. In der Tat ist immer Aufbrechen Bild der kleinen Größe vergrößert.

Viele Wege, wenn wir das Bild zu ändern, entweder mit Microsoft Word, Photoshop, Corel Draw und andere Software, aber die Qualität des Bildes könnte beschädigt werden oder sogar fallen wollen. Oder wir können auch einen professionellen Grafik-Design, aber dies erfordert, dass die Kosten sehr teuer sein kann.

SoftOrbits Batch Picture Resizer - Screenshots.

Nun, ich bin das Mitglied Informationen darüber, wie die Größe des Bildes, ohne die Bildqualität der änderungen hier. Hier empfehle ich die Software, um Bilder mit Batch Picture Resizer ändern.
Mit dieser Software können wir leicht verwenden hochwertige Bilder ohne die Größe und leicht zu zerlegen. bild mb verkleinern bleibt deutlich sichtbar durch die großartige Bildqualität, obwohl bild pixel verkleinern.

Dieses Tool kann auch gesagt werden, zu bedienen, entwickelt, um Zeit mit der Größe von einer großen Gruppe Foto so bild mb verkleinern. Die Software bietet auch eine Reihe von anderen Funktionen, die auf unsere Fotos hinzufügen kann, ist nützlich, da die Fähigkeit, Wasserzeichen. Sind wir nur um Platz auf unserer Festplatte zu speichern, senden Sie sie an Freunde und Familie per E-Mail oder Instant Message wollen, dass wir die Fotos im Internet zu veröffentlichen, ist Batch Picture Resizer eine Lösung, die wir brauchen und sollte getestet werden.

Die Software unterstützt alle gängigen Bildformate wie TIFF, TGA, PNG, BMP, JPG, GIF, RAW, PCX. Fotos auch halten, die Qualität der maximalen Größe. Dies geschieht auch, wenn wir uns entscheiden, spiegeln, drehen und spiegeln Fotos. Qualität wird immer die höchste Stufe. Es gibt auch zusätzliche Möglichkeiten, um die Qualität und Farbe des Bildes, das wir tun, zu optimieren. Bilder können auch in eine andere Farbe umgewandelt werden, einschließlich Graustufen Tiefe. Watermark ist Text oder Bilder können auch auf unserer Bilderseite hinzugefügt werden benötigt.

Batch Picture Resizer bietet die Funktionalität, dass wir den Job zu erledigen schneller benötigen. Es ist auch möglich, die Bild EXIF-Tags, um die Größe zu halten. RAW-Bilder können von professionellen Fotografen verwendet werden ebenfalls unterstützt. Wir können auch die Größe der Leinwand eines Bildes und verarbeiten die Befehlszeile, wenn wir wollten.
Batch Picture Resizer können auch Sie uns weitere tolle Fotos mit verschiedenen Filtern, die hochwertigsten Aufnahmen möglich. Diese Software basiert vollständig auf Windows Vista und Windows 7 sowie Unterstützung basiert. Für weitere Informationen zu diesem Programm finden Sie auf der Website

//www.softorbits.com/batch_picture_resize/. Es gibt auch eine Testversion zur Verfügung, ist der Download-Größe nur 6,4 MB, so dass wir beginnen können, um Software zu entwickeln in wenigen Minuten.

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!
Einen Kommentar hinzufügen
1000