bg
️Autor:
Eugene UstinenkovEugene📅 Zuletzt aktualisiert:  2023-07-06

Batch Picture Resizer ist eine Software, die als Software-bilder vergrößern ohne qualitätsverlust, bilder ohne qualitätsverlust vergrößern, kleine bilde.

Batch Picture Resizer Screenshot.

Es wäre besser, wenn wir ein Bild mit großer Größe haben. Neben der Größe nach wie vor die Bildqualität gut, obwohl ein Vielfaches vergrößert. Aber das Problem für uns, wenn Sie Bilder mit großer Größe hochladen, zum Beispiel möchten Sie Fotos per E-Mail oder über die Medien laiinnya schicken, weil der Upload-Vorgang eine gute lange Zeit erfordern wird.
Wenn wir komprimieren die Bildgröße, die nicht unbedingt eine gute Bildqualität bei Vergrößerung. In der Tat begann immer vergrößertes Bild zu knacken aufgrund der geringen Größe.

Viele Wege, wenn wir wollen, um das Bild zu ändern, entweder mithilfe von Microsoft Word, Photoshop, Corel Draw und andere Software, sondern können die Bildqualität nach unten oder sogar beschädigt werden. Oder wir können auch einen professionellen Grafik-Design, aber dies erfordert, dass die Kosten können sehr teuer sein.
//download.softorbits.com/softorbits.com/assets/img/screenshots/bpr/main-original-size-de.png
Nun, ich hier vom Mitglied Informationen darüber, wie die Bildgröße, ohne Kompromisse verändern die Qualität des Bildes. Hier empfehle ich unsere Software die Größe von Bildern mit Batch Picture Resizer.

Mit dieser Software können wir leicht die Größe ohne mutilate Bildqualität und einfach zu bedienen. Batch Picture Resizer ist eine Software, die als Software-bilder vergrößern ohne qualitätsverlust, bilder ohne qualitätsverlust vergrößern, kleine bilde.

Dieses Werkzeug kann auch gesagt werden, benutzerfreundlich, entwickelt, um Zeit zu sparen, indem wir mit der großen Gruppe Fotoformat. Die Software bietet auch eine Reihe von anderen Funktionen, die so nützlich wie die Fähigkeit, Wasserzeichen auf unsere Fotos hinzufügen können. Haben wir nur Platz sparen auf unserer Festplatte, schicken Sie es an Freunde und Familie per E-Mail oder Instant Messaging wollen, veröffentlichen unsere Fotos im Internet, ist Batch Picture Resizer eine Lösung, die wir brauchen und sollte getestet werden.

Diese Software unterstützt alle gängigen Bildformate wie TIFF, TGA, PNG, BMP, JPG, GIF, RAW, PCX. Fotos auch halten, die Qualität der maximalen Größe. Dies ist auch der Fall, wenn wir uns entscheiden, spiegeln, drehen oder Flip Fotos. Qualität wird immer die höchste Umfang erhalten. Es gibt auch eine zusätzliche Möglichkeit, die Qualität und Farbe der Fotos, die wir tun, zu optimieren. Bilder können auch auf andere Farbtiefen einschließlich Graustufen umgewandelt werden. Watermark ist ein Text oder Bilder können auch auf unserer Bilderseite nach Bedarf hinzugefügt werden.

Batch Picture Resizer bietet Funktionen, die wir brauchen, um den Job zu erledigen schneller. Es ist auch möglich, die EXIF-Tags in Bildern, um die Größe zu halten. RAW-Bilder werden durch professionelle Fotografen verwendet werden ebenfalls unterstützt. Wir können auch die Größe der Leinwand des Bildes und den Prozess von der Kommandozeile aus, wenn wir wollten.
Batch Picture Resizer können auch Sie uns weitere tolle Fotos mit verschiedenen Filtern, um die höchstmögliche Qualität Fotos zu machen. Diese Software basiert vollständig auf Windows Vista und Windows 7 sowie unterstützt. Für weitere Informationen zu diesem Programm finden Sie auf der Website

//www.softorbits.com/batch_picture_resize/. Es gibt auch eine experimentelle Version verfügbar ist, ist Download-Größe nur 6,4 MB, so dass wir beginnen können, um die Software in wenigen Minuten einsatzbereit.

Videolektionen

Wie man die Dateigröße von Bildern reduziert – Foto-Verkleinerung ohne Zusatz-Software – Anleitung, Tutorial

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!
Einen Kommentar hinzufügen
1000