SoftOrbits

Picture Doctor ist ein Jpeg-Reparatur-Werkzeug für beschädigte Grafikdateien. Es kann beschädigte JPG- und Adobe Photoshop-Dateien wiederherstellen

Schlüsselfeatures

  • Unterstützt JPEG- und PSD-Dateiformate
  • Bildwiederherstellung mit Original-Abmessungen und -Palette
  • Stellt Ebenendaten von PSD-Bildern wieder her
  • Einfach zu verwenden und kostenlos zu testen
  • Stapelverarbeitungsmodus
  • Ihr Jpeg-Reparaturdienst zu Hause!

Was Kunden sagen

Viv Martin: (www.vivmartin.com.au)
Ich befürchte, meine jpg-Dateien wurden von DskChk (oder etwas ähnlichem) auf einer externen Festplatte (nicht empfohlen) beschädigt. Gerade habe ich dieses Jpeg Repair-Programm von SoftOrbits getestet und es hat sofort geklappt. es hat 28 von 30 der Fotos von der Hochzeit meiner Tochter vor 11 Jahren wiederhergestellt. Den Rest probiere ich später. Vorher habe ich immer die Meldung ‚Kann diese Datei nicht lesen. Dies ist keine gültige Bitmap-Datei oder ihr Format wird derzeit nicht unterstützt‘ bekommen, nachdem ich viele verschiedene Jpeg-Reparaturprogramme getestet hatte. Für mich heißt es hier‚ absolut brillant‘. Glückwunsch an jeden, der noch nie mit kaputten Jpeg-Dateien zu tun hatte! Daumen hoch an SoftOrbits.
Den Brooks
Wow, diese Software funktioniert! Danke SoftOrbits!!!
Ich hatte einige teilweise überschriebene, gelöschte JPG-Dateien auf einer SD-Speicherkarte. Ich habe die Dateien mit Recuva gerettet. Dann habe ich Picture Doctor eingesetzt, um die beschädigten Dateien zu reparieren. Ich kann es nicht fassen – Die JPEG-Reparatur hat tatsächlich funktioniert! DANKE!!!
Übrigens, ich benutze Vista Home Premium 64-Bit, und die Software funktionierte gut – keine Probleme.
Picture Doctor 3.2
  Kaufen          Herunterladen    (1,3 Mb)